Lieblingsstücke grün Anahatha
Chakras,  Lifestyle,  Meditation,  Spirit,  Yoga

Yoga-Lieblingsstücke in grün – Farbe des Herzchakras

Grün repräsentiert die Farbe des Herz-Chakras (Anahatha). Grün wirkt beruhigend und harmonisierend, es fördert Eigenschaften wie Hilfsbereitschaft, Ausdauer, Toleranz und Zufriedenheit. Die grüne Farbe fördert Sicherheit und Hoffnung. Der Blick ins Grüne (Natur) ist für das Auge nicht anstrengend.

Als Inspiration für dich selbst oder zum Verschenken habe ich einige neue Lieblingsstücke* in verschiedenen Grün-Schattierungen ausgewählt. Ist auch eins für dich dabei?

 

* Affilates Links
Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, bei denen ich eine Provision erhalte, wenn du darüber etwas kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht! Du kannst so ganz einfach diesen (kostenlosen) Blog unterstützen.

Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass alle auf dieser Website aufgeführten Indikationen lediglich beispielhaft sind und kein Heilversprechen darstellen. Ebenfalls weise ich ausdrücklich darauf hin, dass alle auf dieser Webseite veröffentlichten Informationen nicht dazu dienen Eigendiagnosen zu erstellen oder Therapien anzuwenden. Bei Beschwerden sollte stets ein Arzt o. Heilpraktiker aufgesucht werden.