• Ingwer Kurkuma Shot Orange Zitrone

    Was bringen Ingwer-Kurkuma Shots? Inkl. Rezept

    Ingwer-Kurkuma Shots  sind die Steigerung der trendigen Ingwer-Shots und werden durch die Zugabe von Kurkuma von noch eine Nummer gesünder. Ingwer und Kurkuma sind bekannt für ihre antivirale und antibakterielle Wirkung auf die Gesundheit und werden gerne in der Erkältungszeit empfohlen. Orangen und Zitronen versorgen mit Vitamin C und wirken zudem…

  • Grüne Smoothie Bowls

    Vegane grüne Smoothie Bowls – 16 abwechslungsreiche Rezepte

    Grüne Smoothie Bowls Smoothie Bowls sind wie grüne Smoothie-Puddings. Die gesunde Mischung aus Blattgrün und Obst wird somit zu einem dickflüssigen, sättigenden Frühstück oder Nachspeise und macht es auch Kindern und Skeptikern leichter, an das gesunde Grün heran geführt zu werden. Mit Obst belegt und/oder Kakaonibs* bestreut sind sie auch…

  • Nicecream Nana-Icecream

    Nicecream – selten so gesund genascht

    Wer beim Eiscafé als Veganer oder mit einer Laktoseintoleranz ein Eis sucht, wir heutzutage oft eine oder zwei Sorten finden, zum Beispiel ein Sorbet. Doch auch im Sorbet steckt meistens nicht nur Frucht sondern auch Zucker, was aber eigentlich gar nicht nötig ist. Man kann ein leckeres, cremiges Eis ganz…

  • Kuhenteig-Smoothie vegan

    Kuchenteig-Smoothie – vegan, glutenfrei, zuckerfrei, roh

    Wer hat als Kind nicht gerne den Kuchenteig genascht? Bei uns zu Hause wurde Kuchen und Torte noch selbst gebacken, besonders vor Feiertagen oder besonderen Anlässen. Für mich bestand das größte Vergnügen darin, die Kuchenteigreste aus der Rührschale zu schlecken, besonders wenn es ein Teig mit Schokolade war. Warum nicht…

  • Vampire Delight Rote Beete Saft Rezept

    Halloween: Vampire-Delight-Saft für Groß und Klein

    Der Vampire-Delight-Saft mit roter Beete und Gurke ist ein Genuss für große und kleine Vampire Ende Oktober steht wieder Halloween vor der Tür und ist somit der ideale Zeitpunkt den gesunden Vampire-Delight-Saft auszuprobieren. Der blutrote Saft der roten Beete ist nicht nur an Halloween für unser Blut sehr gesund. Rote…

  • Grüner Detox Saft

    Grüner Detox Saft speziell für die Leber

    Ein grüner Detox Saft ist richtig schön gesund-grün und hat die ein oder andere exotisch anmutende Zutat. Diese Zutaten haben aber so viele Vorteile, dass man sie gerne öfter anwenden möchte. Warum ein grüner Detox Saft so gut für die Entgiftung ist Das in den Äpfeln enthaltene Pektin bildet im…

  • Fruchtiger Clean Detox-Saft

    Fruchtiger Clean Detox-Saft mit Obst und Gemüse

    Der Clean Detox-Saft ist etwas fruchtiger als die anderen Detox-Säfte. Dieser hat als exklusive Zutat die bewährte Heilpflanze Mariendistel*, die als Kapsel erhältlich ist. Diese kann am Ende einer Detox-Kur, wie viele andere vorgestellte Detox–Superfoods sehr gut weiter zur Aufrechterhaltung des Schlackenabbaus weiter eingenommen werden. Warum der Clean Detox-Saft so…

  • Big Detox Juice

    Big Detox Saft zur Entgitung

    Dieser Big Detox Saft hat es wirklich in sich! Er kombiniert eine Vielzahl an gesundem Gemüse, Obst und Superfoods. Wer frisches Weizengras zu Hause auf der Fensterbank hat, kann dieses im Entsafter statt dem gekauften Saft verwenden. Ich vermute, das Weizengras-Pulver in vielen gesundheitsbewußten Haushalten bereits vorhanden ist. Deshalb kann…