Pressebereich

++ Einige Links sehen im Moment etwas seltsam aus. Diese sind weiterhin klickbar. ++

Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. sogenannte Affiliate-Links. Diese sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet. Diese Produkte wurden von mir persönlich passend zum Beitrag ausgewählt. Falls du bei dem Anbieter etwas kaufst, erhalte ich ggf. eine kleine Provision, mit der ich diesen kostenlosen Blog finanziere. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Presseanfragen

Manu Sarona ist in Norddeutschland insbesondere als Meditationslehrein und Messe- & Eventmanagerin im Bereich Wellness (Wellspirit®) und Yoga (yogafair©) bekannt geworden.

Durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen verfüge ich über ein breites Know-How, das ich in meinem Blog teile. Mittlerweile konzentriere ich mich als digitale Nomadin auf meinen Blog und Social Media.

Für Interviews oder Beiträgen zum Themenbereich Meditation oder Indien kontaktieren Sie mich gerne.

Pressespiegel

Hier findest du einige Auszüge von Pressebeiträgen über meine Arbeit (Events siehe entsprechende Event-Seite)

.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Angaben basieren auf dem Stand des Veröffentlichungsdatum des Artikels.
Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass alle auf dieser Website aufgeführten Indikationen lediglich beispielhaft sind und kein Heilversprechen darstellen. Ebenfalls weise ich ausdrücklich darauf hin, dass alle auf dieser Webseite veröffentlichten Informationen nicht dazu dienen Eigendiagnosen zu erstellen oder Therapien anzuwenden. Bei Beschwerden sollte stets ein Arzt o. Heilpraktiker aufgesucht werden.