• Chakras Bedeutung Tabelle

    Die große Chakra-Übersicht für alle 7 Chakras als Tabelle

    Ob Yoga, Meditation oder Reiki – alle beziehen sich auf die 7 Chakras. Im ersten Teil habe ich in die ⇨ Grundlagen der sieben Haupt-Chakras eingeführt. In diesem Teil findest du nun eine ausführliche Chakra-Übersicht in Tabellenform. Die Tabelle ist sehr umfangreich geworden. Diese vereint das Wissen aus ca. 8…

  • achtsame Yoga-Geschenke für jedes Budget

    Achtsame Yoga Geschenke für jeden Geldbeutel

    Du suchst tolle, achtsame Yoga Geschenke für Yogabegeisterte oder deinem/r Yogalehrer/in zum Geburtstag, Weihnachten oder zu einem besonderen Anlass? Meine Ideen werden nicht nur Yogapraktizierenden sondern auch alle Meditierende und spirituell Bewanderte begeistern. Dabei habe ich bewusst keine Kleidung oder Fachbücher ausgewählt, weil ich auch nicht wüsste, ob mein/e YogalehrerIn…

  • Staerke dein 1. Wurzel-Chakra

    So stärkst du dein 1. Chakra – Wurzelchakra

    Das Wurzelchakra ist das 1. Chakra und entwickelt sich in den ersten 7 Jahren unseres Lebens. So wie ein Baum ohne starke Wurzeln den Stürmen des Lebens nicht standhalten kann, so bildet dieses Chakra unser Fundament. Ohne ausreichende Erdung und tiefe physische Verankerung im Körper wird die Hinwendung zu Yoga,…

  • Numerologie Lebenszahl 4, 13, 31, 40

    Bedeutung der Lebenszahl 4 in der Numerologie

    → Zur Berechnung deiner Numerologie-Lebenszahl Die Lebenszahl 4 beinhaltet neben der Zahl 4 auch die Zahlen 13, 22, 31, 40, da deren Quersumme 4 ergibt. Lebenszahl 4 bedeutet: Stabilität und Entwicklung Ob beim Hausbau oder bei anderen Tätigkeiten, immer sollten Vieren sich klar machen, dass zuerst ein festes, stabiles Fundament…

  • 3 Kristalle für deine Yoga-Praxis

    3 besten Kristalle für deine Yoga-Praxis

    Kristalle sind wunderbare und vielseitige Werkzeuge für Heilung und Energiearbeit. Kristalle verkörpern die Transformation. Unter harten Bedingungen, starker Hitze und Druck transformieren sie sich über Jahrhunderte oder gar Jahrtausende in wunderschöne Formen, die uns daran erinnern, dass Veränderung nicht nur möglich, sondern unvermeidbar ist. Somit überrascht es wenige, das sich…

  • Lebenszahl Numerologie 12

    Bedeutung der Lebenszahl 12 in der Numerologie

    → Zur Berechnung deiner Numerologie-Lebenszahl Die Lebenszahl 12 beinhaltet neben der Zahl 12 auch die Zahlen 39, 48, da deren Quersumme 12 ergibt. Lebenszahl 12 bedeutet: Kreative Zusammenarbeit Die Energie der 12 schafft eine Synthese zwischen 1 und 2, durch die eine machtvolle Form der kreativen Zusammenarbeit entsteht. Menschen unter…

  • Numerologie Lebenszahl 0

    Bedeutung der Lebenszahl 0 in der Numerologie

    → Zur Berechnung deiner Numerologie-Lebenszahl Die Lebenszahl 0 ist immer dann relevant, wenn deine Quersumme eine 10, 20, 30 etc. ist. Lebenszahl 0 bedeutet: Innere Gaben Wir alle können auf innere Ressourcen zurückgreifen, aus denen wir unter anderem Feinfühligkeit, Kraft, Ausdrucksstärke und Intuition schöpfen können. Aber Menschen mit einer Null…

  • Numerologie Lebenszahl 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72, 81

    Bedeutung der Lebenszahl 9 in der Numerologie

    → Zur Berechnung deiner Numerologie-Lebenszahl Die Lebenszahl 9 beinhaltet neben der Zahl 9 auch die Zahlen 18, 27, 36, 45, da deren Quersumme 9 ergibt. Lebenszahl 9 bedeutet: Integrität und Weisheit Die Lebensbestimmung von Neunen ist die, höchste Integrität zu beweisen – sie sind aufgerufen, sich nach höheren Prinzipien auszurichten,…

  • Numerologie Lebenszahl 11

    Bedeutung der Lebenszahl 11 in der Numerologie

    → Zur Berechnung deiner Numerologie-Lebenszahl Die Lebenszahl 11 beinhaltet neben der Zahl 11 auch die Zahlen 29, 38, 47, da deren Quersumme 11 ergibt. Lebenszahl 11 bedeutet: Doppelte Kreativität und Zuversicht Stark vereinfacht ausgedrückt, bezeichnet eine doppelte 1 (11) die Energien und Qualitäten der 1, nur sind alle diese Eigenschaften,…

  • Numerologie Lebenszahl 8, 17, 26, 35, 44, 53, 62, 71

    Bedeutung der Lebenszahl 8 in der Numerologie

    → Zur Berechnung deiner Numerologie-Lebenszahl Die Lebenszahl 8 beinhaltet neben der Zahl 8 auch die Zahlen 17, 26, 35, 44, da deren Quersumme 8 ergibt. Lebenszahl 8 bedeutet: Überfluss und Macht Die meisten Achten erstreben Geld, Macht, Kontrolle, Autorität und Anerkennung oder meiden diese Ziele. In diesem Bereich liegen die…