• einfache Detox-Schritte ohne Diät Entgiftung

    9 einfache tägliche Detox-Schritte ohne Diät

    Fühlst du dich derzeit ein wenig müde, aufgebläht und kraftlos? Das kann ein guter Indikator dafür sein, dass dein Körper gerade mit Giftstoffen überlastet ist und ein Detox braucht. Zu reichhaltig und ungesund gegessen, das ein oder andere Glas Alkohol,…

  • Rezept: Anti-Strahlungs-Tee Anthony William

    Anti-Strahlung Tee nach Anthony William (Medical Medium)

    Manchmal müssen wir unseren Körper schädlicher Strahlung aussetzten, zum Beispiel bei medizinischen Untersuchungen mit Röntgenstrahlungen, Mammographien, Kernspintomographie (MRT) oder Computertomographien (CT). Freiwillig setzen wir uns permanenter Strahlung durch DECT- & Mobiltelefone, W-LAN,  aber auch eine Flugreisen setzt den Körper Strahlung…

  • Das hilft gegen Helicobacter Pylori natürliche Kur

    Helicobacter Pylori Bakterium effektiv und natürlich heilen

    Der Helicobacter Pylori  ist ein kleines und gemeines, weil recht resistentes Bakterium, das etwa die Hälfte der Weltbevölkerung in sich trägt. Nicht bei jedem Menschen führt Helicobacter Pylori zu Beschwerden, aber es soll eine Rolle bei diversen Magenproblemen spielen. Wer…

  • Fruchtiger Clean Detox-Saft

    Frischer Clean Detox-Saft mit Obst und Gemüse

    Clean Detox-Saft Der Clean Detox-Saft ist etwas fruchtiger als die anderen Detox-Säfte. Dieser hat als exklusive Zutat die bewährte Heilpflanze Mariendistel*, die als Kapsel erhältlich ist. Diese kann am Ende einer Detox-Kur, wie viele andere vorgestellte Detox–Superfoods sehr gut weiter…

  • Meditation für das Immunsystem

    Detox-Meditation für das Immunsystem

    Diese Meditationstechnik bringt Energie ins Immunsystem und hilft dabei Infektionen abzuwehren. Sie ist sehr zu empfehlen, wenn man die ersten Anzeichen einer Erkältung spürt oder schon mitten drin ist. Die Übung aktiviert unter anderem die Schilddrüse und die Lymphdrüsen am…

  • Big Detox Juice

    Big Detox Saft zur Entgitung

    Dieser Big Detox Saft hat es wirklich in sich! Er kombiniert eine Vielzahl an gesundem Gemüse, Obst und Superfoods. Wer frisches Weizengras zu Hause auf der Fensterbank hat, kann dieses im Entsafter statt dem gekauften Saft verwenden. Ich vermute, das…

  • Parasitenkur

    Warum eine Parasitenkur für jeden wirklich sinnvoll ist

    Parasiten sind kein besonders angenehmes Thema. Meine erste Parasitenkur hatte ich im Jahr 2004 gemacht. Ich hatte einen langen Weg mit allen möglichen Ärzten hinter mir um eine Antwort auf meine chronischen Verdauungsbeschwerden (besonders Durchfall) zu finden. Hausarzt, Internist, zwei…

  • Aluminium ausleiten giftig meiden

    Aluminium: warum soll man es meiden & effektive Entgiftungstipps

    Warum ist ohne Aluminium besser? Wer noch nicht ausschließlich in der Naturkosmetik-Abteilung einkauft mag sich darüber wundern, dass auf immer mehr herkömmlichen Deos jetzt groß der Hinweis „ohne Aluminium“ steht. Immer mehr Deo-Hersteller verzichten auf Aluminium, doch im Haushalt bleibt…

  • Ölziehen Detox

    Ölziehen (Gandusha) – mit Öl Entgiften

    Das Ölziehen ist ein altes, einfaches und günstiges Hausmittel, das eine stark entgiftende Wirkung auf den gesamten Organismus hat. Es stärkt Zähne, Zahnfleisch und die Mundschleimhaut, verbessert die Stimme, hilft gegen Mundgeruch, Zahnfleischbluten, lockere Zähne, Zahnbelag, Karies und soll auch…

  • Rezept Detox Leber-Saft

    Frischer Detox Leber-Saft aus nur 2 Zutaten

    Detox Leber-Saft Es verwundert nicht, dass der blutrote Saft der roten Beete genau für unser Blut und die Leber gut ist. Roten Beete ist reich an Eisen, Kalzium, Schwefel, Kalium, Betacarotin und Vitamin C. Diese Mischung sorgt für eine gute…