Numerologie Lebenszahl 0
Psychologie,  Mind,  Spirit,  Spiritualität

Bedeutung der Lebenszahl 0 in der Numerologie

Zur Berechnung deiner Numerologie-Lebenszahl

Die Lebenszahl 0 ist immer dann relevant, wenn deine Quersumme eine 10, 20, 30 etc. ist.

Lebenszahl 0 bedeutet: Innere Gaben

Bedeutung der Lebenszahl 0 in der Numerologie 3 Manu Sarona health mind spiritWir alle können auf innere Ressourcen zurückgreifen, aus denen wir unter anderem Feinfühligkeit, Kraft, Ausdrucksstärke und Intuition schöpfen können. Aber Menschen mit einer Null in ihrer Lebenszahl haben die Fähigkeit oder zumindest die Möglichkeit, diese Eigenschaften in grösserem Masse auszudrücken. Bei solchen Menschen liegen diese Gaben dichter unter der Oberfläche und verstärken meist die Energien des Hauptlebenssinns. Da uns das, wozu wir hier sind, selten geschenkt wird, haben Menschen mit einer Null in ihrer Lebenszahl häufig Probleme in diesen Bereichen, bis sie lernen, ihre Gaben anzuwenden.

Numerologie und deine Lebenszahl_0

» Zurück zur Übersicht der Lebenszahlen

Quelle und weiterführende Literatur:

Bedeutung der Lebenszahl 0 in der Numerologie 4 Manu Sarona health mind spiritTitel: Die Lebenszahl als Lebensweg*
Autor: Dan Millman*
ISBN-10: 3778770942*
Ansata Verlag, 560 Seiten

 

* Affilates Links
Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, bei denen ich eine Provision erhalte, wenn du darüber etwas kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht! Du kannst so ganz einfach diesen (kostenlosen) Blog unterstützen.

Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass alle auf dieser Website aufgeführten Indikationen lediglich beispielhaft sind und kein Heilversprechen darstellen. Ebenfalls weise ich ausdrücklich darauf hin, dass alle auf dieser Webseite veröffentlichten Informationen nicht dazu dienen Eigendiagnosen zu erstellen oder Therapien anzuwenden. Bei Beschwerden sollte stets ein Arzt o. Heilpraktiker aufgesucht werden.