Deine Anmeldung muss noch bestätigt werden

Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. sogenannte Affiliate-Links. Diese sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet. Diese Produkte wurden von mir persönlich passend zum Beitrag ausgewählt. Falls du bei dem Anbieter etwas kaufst, erhalte ich ggf. eine kleine Provision, mit der ich diesen kostenlosen Blog finanziere. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Updates!

Bitte schau gleich in Dein Postfach. Dort findest Du eine Email mit dem Betreff „Bestätige deine Anmeldung“.
Bitte klicke dafür auf den roten Aktivierungslink in der E-Mail, die ich an die angegebene Adresse geschickt haben.

Bitte bestätige Deine Anmeldung unbedingt über den Link in der E-Mail. Ohne diese doppelte Bestätigung dürfen wir Dir aus datenschutzrechtlichen Gründen KEINE Informationen senden!

Nur so wirst Du den Newsletter auch bekommen.

 

Posteingang
Öffne die Bestätigungs-E-Mail.
Anmeldung Bestätigen
Klicke den roten Bestätigungslink.
Anmeldung Bestätigt
Und schon bist Du dabei!
  1. Öffne meine Bestätigungs-E-Mail. Es kann bis zu fünf Minuten dauern, bis Du diese E-Mail erhältst.
  2. Klicke auf den roten Button „Anmeldung bestätigen“.
  3. Dein Blog-Updates sind automatisch aktiviert.

Keine E-Mail erhalten?

Sollte die Bestätigungs-E-Mail nicht in deinem Postfach gelandet sein:

  1. Siehe bitte auch in deinem Spam-Ordner (Alternativ: Junk oder Werbung) nach. Wenn du unsere E-Mail darin findest, markiere sie bitte als „kein Spam“. Füge mich zu deinem Adressbuch hinzu, so versteht Dein E-Mail Anbieter, das ich ein sicherer Absender bin.
  2. Suche in deinem E-Mail Account nach dem Betreff „Bestätige deine Anmeldung für Manu Sarona“
  3. Falls auch keine E-Mail im Spam-Ordner angekommen ist, hast Du Dich vielleicht vertippt. Versuche erneut, dich mit Deiner korrekten E-Mail Adresse anzumelden.
  4. Solltest du die E-Mail auch nach 15 Minuten nicht erhalten haben, schreib mir bitte eine Nachricht (unter Technische Probleme, DSGVO).

Neuer Post Beispiel

Ich freu mich , dass Du dabei sein willst.

Bis bald

Manu

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Angaben basieren auf dem Stand des Veröffentlichungsdatum des Artikels.
Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass alle auf dieser Website aufgeführten Indikationen lediglich beispielhaft sind und kein Heilversprechen darstellen. Ebenfalls weise ich ausdrücklich darauf hin, dass alle auf dieser Webseite veröffentlichten Informationen nicht dazu dienen Eigendiagnosen zu erstellen oder Therapien anzuwenden. Bei Beschwerden sollte stets ein Arzt o. Heilpraktiker aufgesucht werden.