Auf der Durchreise Dan Millman
Inspiration,  Mind

Auf der Durchreise

Ein junger Mann reiste durch Polen und besuchte einen Rabbi, der für seine grosse Weisheit berühmt war.

Dieser Rabbi lebte in einer bescheidenen Hütte, die nur aus einem einzigen Raum bestand. Ausser vielen Büchern, einem Tisch und einer Bank besaß er keine weiteren Möbel.

Der junge Mann fragte: “Sag Rabbi, wo sind deine Möbel?”

“Wo sind denn deine?” fragte der Rabbi zurück.

“Meine?” fragte der junge Mann überrascht. “Aber, ich bin doch nur auf der Durchreise!”

“Ich auch,” antwortete der Rabbi “ich auch.”

 

Aus*:


* Affilates Links
Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, bei denen ich eine Provision erhalte, wenn du darüber etwas kauftst. Für dich verändert sich der Preis nicht! Du kannst so ganz einfach diesen (kostenlosen) Blog unterstützen.

Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass alle auf dieser Website aufgeführten Indikationen lediglich beispielhaft sind und kein Heilversprechen darstellen. Ebenfalls weise ich ausdrücklich darauf hin, dass alle auf dieser Webseite veröffentlichten Informationen nicht dazu dienen Eigendiagnosen zu erstellen oder Therapien anzuwenden. Bei Beschwerden sollte stets ein Arzt o. Heilpraktiker aufgesucht werden.