Was ist aus meiner Seele geworden?
Inspiration

Was ist aus meiner Seele geworden?

 

Was ist aus meiner Seele geworden?

Was in mir ist kaputt, abgestorben oder droht, abzusterben, wenn ich so weitermache?

Welche Grundbedürfnisse liegen inzwischen unter Sanddünen begraben?

Wie steht es mit meiner Beziehung zum wilden, instinktiven Selbst?

Wann bin ich zum letzten Mal frei und laut lachend einem unbekannten Horizont entgegengelaufen?

Was sagt die Stimme meiner Seele in diesem Augenblick?

Singt sie die herrlichen Schöpfungshymnen oder verstummt sie immer mehr?

Wie mache ich das Totgeglaubte wieder lebendig in mir, in meinem Haus und meiner Umwelt?

Wo ist die Wolfsfrau in mir?

Geht es ihr gut?”

Clarissa Pinkola Estés*

* Affilates Links
Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, bei denen ich eine Provision erhalte, wenn du darüber etwas kauftst. Für dich verändert sich der Preis nicht! Du kannst so ganz einfach diesen (kostenlosen) Blog unterstützen.

Was ist aus meiner Seele geworden?

 

Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass alle auf dieser Website aufgeführten Indikationen lediglich beispielhaft sind und kein Heilversprechen darstellen. Ebenfalls weise ich ausdrücklich darauf hin, dass alle auf dieser Webseite veröffentlichten Informationen nicht dazu dienen Eigendiagnosen zu erstellen oder Therapien anzuwenden. Bei Beschwerden sollte stets ein Arzt o. Heilpraktiker aufgesucht werden.