Gwyneth Paltrow-Smoothie Luxus Rezept
Getränke,  Rezepte

Extravaganter Gwyneth Paltrow-Smoothie

Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. sogenannte Affiliate-Links. Diese sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet. Diese Produkte wurden von mir persönlich passend zum Beitrag ausgewählt. Falls du bei dem Anbieter etwas kaufst, erhalte ich ggf. eine kleine Provision, mit der ich diesen kostenlosen Blog finanziere. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Der 200-Dollar-Smoothie, den Gwyneth Paltrow täglich trinkt

Der Gwyneth Paltrow-Smoothie wurde von der US-Schauspielerin persönlich kreiert.
Gwyneth Paltrow steht wie kaum eine andere Schauspielerin für gesunde Ernährung und gesunden Lebensstil. Sie verfasste auch mehrere Kochbücher* auf englisch.

Zuletzt aktualisiert am 23. Februar 2024 .

Gwyneth Paltrow ist ein großer Fan von Smoothies und so stellte sie auf ihrer Website goop.com den „Gwyneth Paltrow Morning Smoothie“ vor. Eine Powerladung mit Mandeln, Kokosöl*, Superfoods, aufgepeppt mit ihren eigenen GP-Produkte.

Zuletzt aktualisiert am 23. Februar 2024 .

Wer sich gesund ernährt wird Kokosöl*, Maca und ein pflanzliches Proteinpulver auch für andere Rezepte verwenden und die Gwyneth Paltrow-Produkte ersetzt man in meinem Beispiel einfach durch andere Superfoods.

In den US-Medien hat der Gwyneth Paltrow Morgen Smoothie für viel Aufregung gesorgt. Aufgrund des Anschaffungswertes der einzelnen Zutaten wurde er in den US-Medien als 200-Dollar-Smoothie bezeichnet.

Keine Sorge, die exotischen Pulvermischungen kann man ganz einfach durch andere und vor allem günstigerer Produkte ersetzen. Gwyneth sagt von sich selbst, dass sie jedem Tag mit diesem Smoothie beginnt.

Zuletzt aktualisiert am 23. Februar 2024 .

Zutaten für Gwyneth Paltrow-Smoothie

Gwyneth Paltrow-Smoothie Luxus Rezept

Gwyneth Paltrow-Smoothie

Zubereitungszeit 5 Minuten
Gericht Getränke
Küche Smoothie
Portionen 1 Glas

Zutaten
  

Anleitungen
 

  • Alle Zutaten in einen Mixer geben und zu einer dickflüssigen Konsistenz verrühren.
  • Frisch zubereitet genießen und sich Gwyneth fühlen.
Keyword Ashwagandha, Mandelmilch, Mandelmus

Quelle: goop.com/recipes/gps-morning-smoothie

Neuer Post Beitrag veröffentlicht

KEINEN BEITRAG MEHR VERPASSEN!

ERHALTE AUTOMATISCH EINE BENACHRICHTIGUNG BEI NEUEN ARTIKELN UND REZEPTEN!

Keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

 
 

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Informationen basieren auf dem Stand des Veröffentlichungsdatums des Artikels. Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass die auf dieser Website genannten Indikationen lediglich beispielhaft sind und kein Heilversprechen darstellen. Die veröffentlichten Informationen dienen nicht zur Eigendiagnose oder zur Anwendung von Therapien. Bei Beschwerden sollte immer ein Arzt oder Heilpraktiker konsultiert werden.

 

Sharing is caring!